1. Familentreffen im Frei-Zeit-Haus Weißensee

famsonn fzhAm Sonntag, den 15. März, findet ab 15 Uhr der erste Familiensonntag mit Familien aus den Flüchtlingsunterkünften in Weißensee und aus der Nachbarschaft statt. Dieses Fest wird es auch in den nächsten Monaten geben und es soll ein buntes Treffen werden, das die Besucher_innen mitgestalten können und sollen. Geboten wird Basteln, Dias schauen, Geschichten lesen und backen im Frei-Zeit-Haus. Für Familien aus den Unterkünften gibt es Verzehrgutscheine.

Der nächste Termin ist der 10.05. mit dem Thema Musik, im Garten des Frei-Zeit-Haus. In der Rennbahnstraße wird bald schon fleißig geprobt und mal schauen, wer sich noch so findet und mit uns gemeinsam musizieren und Musikinstrumente bauen möchte. Wer Ideen hat, kann sich gerne melden beim Unterstützungskreis Weißensee unter weissensee[at]pankow-hilft.de

Sonntag, 15. März, ab 15 Uhr
Frei-Zeit-Haus.e.V., Pistoriusstraße 23, 13086 Berlin