29.8. Interkulturelles Kinderfest beim Florakiezfest „ Ein Kiez offen für alle“

Auch in diesem Jahr möchten wir, dass Kinder aus vielen Ländern feiern und fröhlich sind. Der Unterstützungskreis Mühlenstraße von Pankow Hilft! veranstaltet im Rahmen des Florakiezfestes ein Kinderfest für Kinder, welche schon lange in Pankow wohnen und Kindern aus den Flüchtlingsheimen.

Wir wollen erreichen, dass die Kinder sich kennenlernen und gemeinsam tanzen, spielen, malen, basteln und Sport treiben. Auf der Bühne findet ein buntes Kinderprogramm mit Musik und Tanz statt. Auch Rakatak wird bei uns musizieren. An vielen Ständen werden die Kinder malen, basteln, rätseln und vieles andere mehr machen können. Es wird Kuchen, Getränke und Preise geben. Auch das Stadtteilzentrum Pankow und der Flüchtlingsrat sind mit dabei. Der Kuchen wurde von vielen freiwilligen Helfern gebacken.

Wir freuen uns schon auf das Fest und laden alle Kinder herzlich dazu ein!

29.8.2015 12 – 18 Uhr
Ort: Spielplatz Lange Rutsche, Dusekestraße 30, 13187 Berlin, Deutschland